Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

nachdem alle 23 Eltern-Kind-Kurse in allen Stadtteilen Ostfilderns ausgebucht sind und doch einige Wartelistenplätze entstanden sind, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht unser Kurs-System zu erweitern.

In Kemnat kamen jetzt freie Hallenzeiten und Übungsleitung zusammen.

Es freut uns, dass unsere Übungsleiterin Tanja bereit ist, mittwochs noch einen weiteren Kurs anzubieten.

Dieser findet im Anschluss an die beiden schon existierenden Kurse (1K1 und 1K2) von 17.00-18.00 Uhr statt. Die Kursbezeichnung ist 1K3.

Wir starten den Kurs 1K3 ab dem 11.05. und bitten alle Interessenten sich mit dem Anmeldeformular über die KiSS-Geschäftsstelle anzumelden.(Gerne per Foto und via Mail zurück)

Auch ein Wechsel von einem bestehenden El-Ki-Kurs aus Kemnat, weil vielleicht die Uhrzeit besser passt, schafft wieder einen Platz für Teilnehmer auf der Warteliste der schon bestehenden Kurse.

Bitte auch in einem solchen Fall kurz der KiSS-G-Stelle Bescheid geben.

 

 

Das KiSS-Team Ostfildern

Neuer Eltern-Kind-Kurs 1K3 in Kemnat