Liebe Eltern,

nach einer emotionalen und unsicheren Woche gibt es vor Beginn der Herbstferien doch noch eine frohe Botschaft!

Wie erhofft, hat die Landesregierung Baden Württemberg reagiert !!!

Hier finden Sie die Änderung vom 22.10.2020:

Änderung CoronaVO Sport

oder auf der Seite des Kultusministeriums BW:

https://km-bw.de/site/pbs-bw-km-root/get/documents_E346012858/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/KM-Homepage/Artikelseiten%20KP-KM/1_FAQ_Corona/CoronaVO%20Sport%20konsolidiert%20abgestimmte%20Version.pdf

Unter den momentanen Voraussetzungen wird der Kindersport in Ostfildern nach den Herbstferien wieder „normal“ starten können.

Das KiSS-Team wünscht schöne Herbstferien und hat noch eine Anregung:

Auch wenn die Aktion schon in den vergangenen Pfingstferien stattgefunden hat und die Gewinner feststehen,

könnten wir uns vorstellen, dass für diejenigen, die es noch nicht ausprobiert haben, die ein oder andere spannende Route dabei ist.

Unter

https://www.kiss-ostfildern.de/news/sonderausgabe-kiss-newsletter-fuer-die-kw-23-und-kw-24

findet Ihr die „Spielregeln“ zu „Pfadfinder und Detektive erforschen Ostfildern“.

Viel Spaß.

Abschließend wollen wir uns bei allen Teilnehmern  für das Verständnis und die Geduld bedanken, die die Umsetzung des Kindersports mit dem Schutzkonzept schon bisher von allen abverlangt hat.

Auch die jetzige Unterbrechung des Unterrichts wurde nicht nur toleriert, sondern wir bekamen auch Hinweise und Anregungen, die uns nützlich waren bzw. sind.

Das KiSS-Team Ostfildern

Kindersportschule Ostfildern e.V.: Erfreuliche Nachrichten zu Beginn der Herbstferien